Der Lärchenhof
Wir haben folgende Bereiche ausgestattet: waschraum-/ küchen-/wäsche-/objektHYGIENE

Optimale Waschmitteldosierung: 6 Waschmaschinen werden täglich mit der exakt abgestimmten Menge an Waschmittel über 2 havon CONTROL Dosieranlagen versorgt.

Der Lärchenhof ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in idyllischer Lage in Erpfendorf, nur 17 km von Kitzbühel entfernt. Das Traditionshaus wurde seit 1968 immer weiter ausgebaut und verfügt heute über 126 Zimmer und bietet Platz für bis zu 350 Gäste. Es umfasst ein Gourmetrestaurant sowie einen großen Fitness- und Wellnessbereich.

Viele Gäste kommen hierher immer wieder gerne zurück. Grund für deren Treue ist mitunter deren Bedürfnis nach Hygiene, das hier einwandfrei erfüllt wird. Als professioneller Hygienepartner unterstützt HAGLEITNER das Hotel Der Lärchenhof mit einem kompletten Hygienekonzept.

 

WIESO HAGLEITNER?

Nena Brcina ist seit 22 Jahren Hausdame im Lärchenhof und lobt die Zusammenarbeit mit der Firma HAGLEITNER:

„Egal was für ein Problem es gibt: Ein Anruf beim Hygieneberater und es wird erledigt. Oder wenn ich irgendwelche Fragen bzgl. Flecken habe, dann ist Christian immer bereit zu helfen. Oder wenn ich bei einer Bestellung etwas vergessen habe. Das läuft wirklich super.“

 

BEREICHE UND PRODUKTE

Die öffentlichen Waschräume wurden mit den berührungslosen Schaumseifen-, Papierhandtuch-, Desinfektions- und Duftspendern der Produktlinie XIBU ausgestattet.

In der Küche kommt der fettlösende Reiniger RADIKALIN zum Einsatz. Damit entfernt man fetthaltige Verschmutzungen vom Kochfeld. Bei der maschinellen Geschirrreinigung vertraut man auf das Flüssigdosiersystem ecosol PROFESSIONAL. Dieses stimmt die Dosierung von Gläser- und Geschirrreinigern optimal auf die Mechanik, den Wasserwechsel und die Waschzeit ab. Sauberes Spülgut und strahlender Glanz sind das Ergebnis.

In der Wäschereinigung hat man sich im Hotel Der Lärchenhof für das Waschmitteldosiersystem havon PROFESSIONAL entschieden. Den Grund dafür erläutert Hausdame Nena Brcina:

„Früher haben wir mit Pulver gewaschen. Das Waschmitteldosiersystem ist viel einfacher in der Handhabung und genauer in der Dosierung. Wir waschen sehr viel Wäsche: Tischwäsche, Kochjacken, Kochfetzen, Froteewäsche, Bodenfetzen, also praktisch alles. Unsere Waschmaschinen laufen täglich von 6 Uhr 30 in der Früh bis 16 Uhr am Nachmittag. Ich habe 16 Zimmermädchen und wenn diese mit den Zimmern fertig sind, dann arbeiten sechs von ihnen in der Wäscherei zum Waschen, Bügeln und Zusammenlegen. Damit sie zügig vorankommen, muss beim Waschen alles passen. Das Dosiersystem hilft uns Zeit zu sparen, da die Mädchen nicht selbst dosieren müssen, und die Wäsche wird sauber.“

Für die Bodenreinigung wird u.a. der Alkoholreiniger hacoALCOHOL verwendet, der schnell auftrocknet und einen streifenfreien Tiefenglanz hinterlässt. Bei der Reinigung der Bäder werden der Bad- und Duschreiniger easySPRAY, der Sanitärreiniger perlGLANZ und der Glasreiniger glasEFFEKT herangezogen. Auch der Universalreiniger essigREINIGER kommt dabei zur Anwendung und erfreut sich größter Beliebtheit.

„Der essigREINIGER ist das Lieblingsputzmittel meiner Zimmermädchen. Damit putzen sie das komplette Bad – außer den Spiegel und den Boden natürlich.“, so Hausdame Nena Brcina.

ZEITSPAREND
mehr Zeit fürs Wesentliche

SERVICE
gute Beratung & Unterstützung

PRODUKTVIELFALT
Sortiment deckt Bedürfnisse ab

PRODUKTEMPFEHLUNG

FLECKENSPRAY

Ob Make-Up-Flecken auf der Froteewäsche, Lippenstiftflecken auf Servietten oder Kernölflecken auf der Tischwäsche; mit dem Fleckenspray havon FS werden fett- und ölhaltige Verschmutzungen mühelos entfernt.

mehr dazu

Hygieneberater Christian Pichler und Hausdame Nena Brcina

havon CONTROL

Details

Dosieranlage für Waschmittel

havon PROFESSIONAL System

Details

Umweltfreundliche Waschmittel, punktgenaue Dosierung, einfache Bedienung

XIBU senseDISINFECT

Shop

Händedesinfektionsmittelspender

Referenz zum Herunterladen