Perfekter Schutz - die neuen Schutzhandschuh (Kopie 1)

BRILLANT - die neue Schutzhandschuhserie von Hagleitner.

Mit der neuen BRILLANT Schutzhandschuhserie hat Hagleitner für jedes Einsatzgebiet den passenden Handschuh anzubieten. Die fünf unterschiedlichen Einmalhandschuhe gibt es aus Nitril, Latex oder Vinyl.

test

HAGLEITNER Hygiene gewinnt Österreichischen Logistik-Preis 2016!

HAGLEITNER eröffnete im Oktober 2015 an seinem Hauptstandort in Zell am See eine neue Spenderproduktion. Ziel dieses Neubaus war eine nach dem Lean-Konzept funktionierende Produktionskette: Optimale Wege, eine ökologisch nachhaltige Produktion und minimierte Lagerbestände. Mit diesem Projekt konnte das Unternehmen nun die Jury des Österreichischen Logistik-Tages 2016 überzeugen.

Die Auszeichnung wurde dem Hygieneunternehmen für das eingereichte Projekt „Spenderproduktion NEU. Simple Logistics – Ganzheitlicher Lean SCM Ansatz“ am 8. Juni 2016 in Linz im Rahmen des Österreichischen Logistiktages verliehen. Der Preis wurde von Herrn Christian Karner (Operativer Geschäftsleiter), Herrn Hans-Jürgen Landl (Bereichsleiter Spenderproduktion), Herrn Klaus Steiner (Bereichsleiter Logistik und Papierproduktion) und Herrn Andreas Auzinger (Abteilungsleiter Lean Management) entgegengenommen.